Soll ich ihm einfach sagen das ich an ihm denke?

1 Antwort

Auch wenn es schwer ist (ich weiß! xD) kannst du ihm ja vllt schreiben und fragen, ob ihr euch mal wieder treffen wollt :)

Geht er auf deine Schule/Klasse? Wenn ja kannst du ihn da ja auch mal ansprechen oder erstmal auch nur anlächeln ;D

jrrstev
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Nein, er wohnt weiter Weg von mir wir sehen uns daher nicht so oft.

Habe mir auch schon überlegt wieder zu fragen ob wir uns sehen aber irgendwie möchte ich auch dass er es tut hahaha