Nach 6 Treffen noch kein Kuss?

8 Antworten

Nicht einfach machen.

Du musst das Stück für Stück steigern. Bei jedem Treffen fängst du bei 0 an. Wenn eure Treffen schon "körperlich" waren, wie du es beschreibst, bist du auf dem richtigen Weg.

Vor dem Kuss muss du eine intimere Atmosphäre schaffen. Langsamer sprechen, ernster werden, längerer Augenkontakt halten. Achte darauf wie sie reagiert. Dann küsst du sie.

Trotzdem gilt: ein misslungener Kussversuch ist besser als keiner. Also trau dich. Sie will ja von dir geküsst werden, sonst würde sie sich nicht mit dir Treffen wollen.

Vermeiden solltest du es vorher verbal um Erlaubnis zu fragen oder es verbal anzukündigen. Nutze ausschließlich nonverbale Kommunikation. Achte auch darauf, dass du sie nicht überrascht. Ein Kuss soll nicht unerwartet und plötzlich kommen. Sie soll wissen was gleich passiert.

Nun ja 6 Treffen in 2 Wochen ist auch heftig. Hast du es eilig? Die kleine kommt ja nicht mal mehr zum Luftholen.

Ich würde jetzt eine Woche Pause bis zum nächsten Date machen.Und bei diesem Date keine Anstalten machen sie küssen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Der Mann schweigt und genießt. Irgendwann kommt der Moment wenn auch die andere Person küssen möchte. Ich warte immer ab bis es soweit ist.Frauen machen das dann oft von selbst wenn sie möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

naja meine erfahrung war bisher gab es kein kuss beim ersten date gabs meist kein 2. was noch romantisch verlief xD

daher ja nach 6 dates würde ich definitiv den versuch wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Genau so machst du es.

Vielleicht hat sie ja ein bisschen Schiss weil sie sich mit dem Küssen nicht so gut auskennt.

Probiers einfach mal. Es kann nix passieren.