Hat er Interesse an mir?
Mein Kollege hat sich die letzte Zeit mir gegenüber etwas verändert.
Wir kennen uns seit ein paar Monaten und haben hin und wieder mal miteinander gesprochen.
Er ist sehr hilfsbereit und aufmerksam mir gegenüber. Er schaut immer, ob er mir etwas helfen kann, hat mir sogar geholfen, meinen Arbeitsplatz sauber zu machen (was sonst keiner macht)
Ich merke sehr oft das er mich heimlich von der Seite ansieht und auch Blickkontakt sucht. Wenn ich zu ihm sehe, grinst er mich jedes Mal an.
Auch versucht er mich oft zum Lachen zu bringen.
Er erzählt mir sehr viel privates von sich und fragt mich auch viele private Dinge und kommt oft zu mir an meinen Arbeitsplatz.
Ich habe das ganze mal beobachtet, mit den anderen Frauen redet er nicht so viel wie mit mir.
Ich frage mich, ob er was von mir will oder ob es einfach nur nett gemeint ist auf freundschaftlicher Basis?
1 Antwort
Die Sache ist relativ einfach: Wenn er wirklich Interesse an Dir hätte und Dich näher kennenlernen möchte, würde er nach einem Date fragen. Tut er aber nicht. Er scharwenzelt lieber ein bisschen um Dich rum, hier mal ein paar Blicke, da ein nettes Gespräch... Somit versüßt er sich den Arbeitstag. Nach Feierabend hat er Besseres zu tun. Da bist Du nicht mehr wichtig.
Das machen übrigens sehr viele Männer so. Es entspricht dem männlichen Trieb. Er hat seine Bestätigung, wenn Du auf ihn eingehst. Das reicht oft schon fürs Ego. Mehr will er nicht.
Alles Gute!