Sind Kurden stark?

4 Antworten

Kommt halt drauf an? Also das ergibt irgendwie keinen sinn. Wenn ein kurde trainiert und muskeln hat dann ist er wohl stärker als bsw ein deutscher der weniger muskeln hat. Wenn aber ein kurde keine muskeln hat dann ist er warscheinlich schwächer

Vielleicht?

Bei jedem ist die Statur anders.

Nicht stärker als jede andere Bevölkerungsgruppe.

Manche Kurdinnen haben starke Kurven. Da gucke ich gerne 2 Mal.

Anonym16256  11.09.2020, 21:35

Echt respektlos dieser kommentar

XXXEngineXXX  11.09.2020, 21:36
@Anonym16256

Die Wahrheit. Ich finde so eine Frage einfach zu generalisierend und provozierend, sehe dich aber nicht protestieren, was es alles für Konsequenzen haben kann. Cherry picking macht dich nicht moralisch überlegen.

AzerKaraca
Beitragsersteller
@XXXEngineXXX

Ich glaube du hast eine Störung geh mal zur Psychiatrie ich meine es ernst.

XXXEngineXXX  11.09.2020, 21:41
@AzerKaraca

Wenn du so eine Frage stellst, suchst du entweder Streit oder Bestätigung. Deinen Ernst kannst du mitnehmen.

AzerKaraca
Beitragsersteller
@XXXEngineXXX

Aber antworte dann auch menschlich und nicht so ein Müll.

XXXEngineXXX  11.09.2020, 21:45
@AzerKaraca

Ich gab dir gerade Kritik, warum ich eben nicht mit Ja oder Nein antworte. Verdaue das erstmal. Und was habe ich tatsächlich so Schlimmes gesagt? Es gibt einige schöne Kurdinnen? Was kommt nun als Reaktion? Blutrache? Kühl dich mal ab. Solch eine provokante Frage stellen, aber heulen, wenn ich kontere.