Wie findet ihr die Mentalität und den Charakter von uns Kurden?

8 Antworten

Bin selber Kurde und es gibt unter uns welche die gute Mentalität und Charakter haben und welche bei denen das nicht so ist leider. Aber viele die ich kenne haben gutes von beidem

Ich hab schlechte Erfahrungen mit Kurden gemacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hoegaard  28.08.2023, 13:46

Aber doch hoffentlich nicht mit dem bekannten Kurd Cobain!

Man kann nicht alle kurden in einem topf rein werfen und sagen sie sind gut oder schlecht und wie ihre Charakter sind

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Eine sachliche Antwort kollidiert mit Eurer pauschal hohen Selbsteinschätzung . Daher solltest Du Dich vorsichtiger und für evtl. Kritik tolerant nach Deiner Bewertung in einem deutlich anderen Kulturkreis erkundigen .

  • mutig
  • solidarisch
  • Gastfreundlich
  • den Traditionen verpflichtet
  • Neuem eher spektisch gegenüberstehend

Herzhaft1
Beitragsersteller

Was meinst du mit solidarisch? Also halten die meisten Kurden zusammen?