Sind Konservendosen mit Ravioli und Gulasch und Hühnersuppe unendlich lange haltbar und enthalten sie wichtige Nährstoffe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

zum überleben reicht es 50%
. 38%
es ist mehr eine art Füllstoff zur Sättigung 13%

4 Antworten

.

Auf jeder Dose steht ein Haltbarkeitsdatum. In Konserven sind nicht alle Nährstoffe in ausreichender Menge enthalten um auf Dauer gesund zu bleiben. Es ist aber ohnehin nicht damit zu rechnen, dass es zu einer Nahrungsmittelknappheit wegen dem Virus kommt.

.

Unendlich lange haltbar: Nein.

Wichtige Nährstoffe: Ein paar wichtige Nährstoffe werden schon drin sein, ob's langfristig alles abdeckt wage ich zu bezweifeln.

zum überleben reicht es

Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist überall aufgedruckt.

Dazu empfehle ich Dir Erbsen und Möhren in der Dose und Dosenpilze (passt zum Gulasch).

TeamplayerMicha  04.03.2020, 01:44

Machst Du Dir Sorgen wegen dem Corona Virus?

Ich kann Dir ja sagen was ich so eingekauft habe.