Linseneintopf kalt essen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Nacht gut überstanden hast , ohne ständig zur Toilette flitzen zu müssen, ist Dir der kalte Eintopf gut bekommen

Mit kalter Erbsensuppe wäre ich allerdings etwas vorsichtiger , denn die könnte durchaus nach " hinten losgehen " 😉

Nein, du wirst nicht krank. Es ist das selbe, ob du die Linsen aus der Dose erwärmst oder kalt isst, also keine Sorge. MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsausbildung

Mir schmeckt es.

Ich geniess das öfter. Heute gab es Erbsen kalt. Und😉es sättigt!

medprob1
Beitragsersteller

Ja man jetzt bin ich voll und kann mich nicht mehr bewegen 😅

Nein.

Kalter Eintopf schadet nicht.

Es ist alles schon durchgekocht, man muss ihn nur erwärmen.

Es wird ja nichts gekocht, gebraten oder gebacken. Es wird nur erwärmt. Ist also auch kalt essbar.