Sind Kartoffelknödel ungesund?

2 Antworten

Also Essen einfach in ungesund und gesund einzuteilen ist nicht leicht, da gibt es viele Faktoren. Wenn man sich nur von Knödeln ernähren würde (lol) würde man nicht alle Nährstoffe bekommen aber bei eigt allen anderen Essen ist das auch so. Ich würd sagen es ist was zwischen gesund und ungesund wenn man es so alleine ohne alles isst

Mehl ist "neutral" (essbar), also haben wir schöne gesunde Kartoffelknödel.

Oft ist Kartoffelmehl drinnen. Das ist auch neutral.