Sind Kakerlaken unverwundbar, weil sie auch Atom Bomben Stand halten?

4 Antworten

Kakerlaken sind nicht unverwundbar. Schon ein Auftreten mit einem Fuß bringt sie um. Und Atombomben halten sie auch nicht stand. Man will bloß herausgefunden haben, dass Strahlung ihr Erbgut nicht in dem Maße schädigt, wie das bei uns Menschen etwa der Fall ist.

Nein. Die einzelne Kakerlake ist in keiner Weise unverwundbar. Sie kommen nur mit der Strahlung besser klar.

Jallo Soehnerechtler,

erstmal, interessanter Name! 😳😳

Kakerlaken sind nicht wirklich unverwundbar, jedoch nahezu. Hast du schonmal eine gekillt? Ne? Ja, dachte ich mir. 😏

Wenn meine Antwort euch geholfen hat, würde ich mich sehr über ein “Hilfreich”, “Danke” oder sogar die “Hilfreichste Antwort” freuen. Das motiviert mich, weiterhin gute Antworten zu geben und hilft auch anderen Nutzern, die nach einer Lösung suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung