Sind Jeanshemden noch"modern"?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Dir von Deinem Freund nicht Deinen Kleidungsstil diktieren. Wenn er ein Problem damit hat, daß Du Dich eher zeitlos-konservativ kleidest, dann sollte das für Dich noch lange kein Grund sein, ein altes Jeanshemd aus dem Schrank zu kramen und Dich damit wirklich "omamäßig" zu präsentieren. Jeanshemden waren mal modern als Du noch gar nicht auf der Welt warst...

Henryettex  23.09.2018, 15:03

Danke für den Stern! :-)

Vielleicht gehst du mal in die Stadt und schaust in die Läden und das am besten mit deinem Freund. Bleibe deinem Stil aber treu, denn es sollte alles dein Geschmack sein und nicht seiner. Es wäre aber interessant zu wissen, was er für dich aussuchen würde - wenn es in etwa dein Stil ist und du dich damit nicht verbiegst, ist das eine super Sache, Ich meine damit: wenn er meint, dich in Absatz-Schuhen gerne sehen zu wollen, obwohl dir Sneaker viel bequemer sind, dann muss er dich entweder so in Kauf nehmen, und er muss sich tatsächlich jemand anderes suchen. So meine ich das, übertragen auf alle Sachen natürlich. Vielleicht bezahlt er sie dir sogar, denn Klamotten kann sich eben nicht immer jeder leisten.... er schon, sonst würde er den Vorschlag nicht machen.

Er hat dich so kennengelernt, wie du das erste Mal mit ihm zusammen gewesen bist.

Deshalb passe auf, was er mit dir macht......

Jeeanshemden werden noch oft getragen :) !
Ich finde die super, solltest du allerdings nicht mit einer Jeanshose kombinieren ;)

Kommt auf den Schnitt an. Wenn sie zu eng sind und der Stoff zu dick ist ist es vielleicht nicht mehr so modern. So lockere Jeanshemden wo man am Ausschnitt vielleciht noch so einen Knopf mehr aufmachen kann und mit ner minimalen Kette und dann noch in die (schwarze) Jeans reingesteckt wäre ein süßes Outfit. Hier ein Beispiel wie man sie tragen kann auf dem Bild ist sie vielleciht biss Jens eng und zu weit zugeknöpft aber trotdem

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Kleidung, Mode)

Hallo Vera,

klar, Jeanshemden sind noch modern bzw. sie sind viel eher zeitlos und man ist damit immer gut angezogen. Ich trage sie gern und das meistens nur beigen oder dunkelblauen Chino, allerdings sind meine Jeanshemden dunkelblau & wenn sie hellblau sind wäre auch eine schwarze oder weinrote Hose etwa passend :)

Allerdings solltest du nur anziehen, was dir auch selber gut gefällt und du solltest nicht "deinem PArtner zuliebe" etwas tragen, in dem du dich unwohl fühlst oder das nicht deinem "Style" entspricht -----> kein Mensch sollte es einem wert sein sich zu verwässern oder selbst aufzugeben.

Anders gesagt -----> wenn dir der laut deinem Freund "omamäßige" klassische Stil besser gefällt als die Jeanshemden, die du vor Jahren getragen hast solltest du auch bei diesem bleiben und dir Gedanken machen ob eine Partnerschaft zielführend ist.. ich sage immer, entweder liebt man den Partner "so wie er ist" mit allem ohne Wenn und Aber .... oder eben nicht.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung