Habt ihr Ideen was man als junger Mann gut im Alltag tragen kann zu dieser Jahreszeit und was modisch ist / Stil hat? Wo als armer Student sowas kaufen?

2 Antworten

Du musst schon selber DEINEN eigenen Stil finden. Schauen, wie du dich darstellen möchtest...welchen Eindruck du hinterlassen möchtest...womit du dich am wohlsten fühlst.

Es heißt ja nicht umsonst : Kleider machen Leute.

Für einen jungen Studenten finde ich Jeans und Jeansjacke ideal. Denn auch da gibt es natürlich Qualitätsunterschiede. Muss ja nun nicht stark verwaschen oder destroyed sein. Es gibt auch hochwertige Jeanskleidung.

Mein Mann läuft noch immer so rum. Mit 59. Sehr lässig, sehr cool. Ich mag´s.

Als armer Student solltest du aber gekonnt einkaufen können, sonst rutscht du damit schnell in die Richtung die du als quatsch bezeichnen würdest