Welcher Herrenmantel passt besser zu mir?

Trage häufig dunklere Farben , da ich auch etwas heller im Gesicht bin. Blond , eher blass usw. Zu diesen dunklen Farben kann ich dann auch besser kombinieren , z.B. mit einem weißen Hemd usw.

2 Antworten

Zu blondem Haar und blasser Haut passt das Blau besser, es betont die Haare besser und kann auch Konturen im Gesicht besser zur Geltung bringen. Der braune Mantel dagegen lässt alles ein wenig eintönig wirken und die Haut extrem blass und die Haare fahl ausehen. Braune Mäntel passen definitiv zu dunklen Haaren.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Obere sieht viel besser aus.