Wie als Mann Damenhose und Hemdbluse tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bei nächster Gelegenheit "draußen" tragen / coole Idee 92%
Erstmal zu Hause mehr daran gewöhnen / Entwicklung braucht Zeit 8%

6 Antworten

Bei nächster Gelegenheit "draußen" tragen / coole Idee

Ich wüsste zwar nicht weshalb sie dir eine Bluse dazu geschenkt hat. Bei der Hose verstehe ich natürlich, dass es eigentlich eine Damenhose ist. Auch wenn es da ebenso Männermodelle gibt, ist die Auswahl für uns natürlich schier unendlich. Wenn dir die Sachen passen und dann trage sie. Deine Frau wünscht es sich von dir, und du fühlst dich wohl damit. Dann passt es doch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Bei nächster Gelegenheit "draußen" tragen / coole Idee

Ich finde die Unterstützung deiner Frau einfach super. Vor allem freut es mich für dich, dass deine Frau eine schöne Lederhose und eine Hemdbluse schenkt. Ich an deiner Stelle würde diese Kombination so oft wie möglich auch draussen tragen. Es muss doch dir und in dem Fall auch deiner Frau gefallen. Auch ich trage gerne Damenlederhosen. Ich wünsche euch viel Spass

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein absoluter Fan von Lederhosen - aber das von Dir beschriebene Outfit würde mir als Mann zu feminin wirken.

Aber Du musst wissen, was Du trägst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei nächster Gelegenheit "draußen" tragen / coole Idee

so wie Du es beschrieben hast, scheinst Du Dich ja in dieser Kleidung auch sehr wohl zu fühlen, was also spricht dagegen, das Du Dich zukünftig öfter und auch bei verschiedenen Gelegenheiten so oder ähnlich anziehst? Hast Du Bedenken, weil auf den Etiketten der Sachen einmal "Damen" stand? Aber Kleidung hat doch kein Geschlecht - und wenn es Dir gefällt, und Dich Deine Frau ebenfalls so gekleidet attraktiv findet, dann ziehe an, was Euch beiden gefällt

Bei nächster Gelegenheit "draußen" tragen / coole Idee

Wenn du dich damit wohlfühst und gut passt kannst du das tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung