Würdet ihr sagen Jack&Jones tragen „Markensuchtis“?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Nein

"Markensuchtis" XD

Außerdem sind Ellesse, Nike Adidas usw alles die größten Standartmarken die es gibt.

LFDY, Palm Angels, Represent, Prada, Favela usw usw
sind für "Markensuchtis" die sich auch mit dem Game beschäftigen.

Jack & Jones würde ich persönlich nicht tragen, ist aber auch egal wenn du Allgemein nicht Mode intressiert bist kannst du auch Jack & Jones tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Founder einer Streetwear Mode Brand.
Nein

das ist eher so eine herrenmarke die leute tragen die schon älter sind oder einfach sich nicht so viel mit mode beschäftigen aber trotzdem normale marken tragen ist jetzt nicht anders als sowas wie adidas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .