Sind israelische Soldaten Kindermörder?
6 Antworten
Durch die Beobachtungen und Autopsieberichten der dort fungierenden Ärzte der EU und Non Porfit Organisationen, weiß man heute, dass Israel etliche Male absichtlich Kinder mit Scharfschützen niedergeschoßen hat im Laufe des Krieges. Man kann also daraus deuten dass sie Kindermörder auf einem anderen bösen Niveau sind.
Wenn du die offiziellen Berichte der Hamas liest, dann sind etwa 123% der Kriegsopfer Kinder. Und dazu kommen nochmal etwa 75% Frauen.
Generell ist es da unten aber so, dass sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckern.
LOL, du glaubst also nur der israelischen Armee und ziehst pauschal alles andere in Zweifel, wie zum Beispiel
- Den Internationalen Strafgerichtshof
- zahlreiche Berichte der Vereinten Nationen
- internationaler Menschenrechtsorganisationen
Übrigens lässt die Israelische Armee keine Journalisten zu oder tötet sie (schon oft "passiert")
Und gibst mir einen Downvote, ohne Begründung
Wie kann man nur so verblendet sein.
Nein.
Die Hamas-Terroristen verstecken sich unter den palästinensischen Kindern. Ihnen ist das Leben ihrer Kinder völlig egal.
„The Green Prince“ (dt. Fassung) - basierend auf dem Bestseller „Sohn der Hamas“, Mosab Hassan Yousef
LG
Achso und wenn die Hamasleute sich unter den Kindern verstecken,dann darf ich ruhig die Bomben darein knallen oder was? Die Soldaten nehmen in solchen Fällen den Tot der Kinder in Kauf und zwar ganz bewusst.Und deshalb wird Israel momentan von der Welt geächtet
Achso und wenn die Hamasleute sich unter den Kindern verstecken,dann darf ich ruhig die Bomben darein knallen oder was?
Grundsätzlich ja. Die Verhältnismäßigkeit muss geprüft werden. Diese Einschätzung leistet allerdings immer der Angreifer.
Na dann kann ich nur hoffen, dass wenn Diese Soldaten irgendwann mal vor dem Herrn treten, Sie die Höchststrafe von Gott bekommen und dann in der Hölle schmoren
Die Israelischen Soldaten werden Ihre gerechte Strafe bekommen definitiv
Na dann kann ich nur hoffen, dass wenn Diese Soldaten irgendwann mal vor dem Herrn treten, Sie die Höchststrafe von Gott bekommen und dann in der Hölle schmoren
Und die Hamas-Terroristen-Eltern, die unschuldige Kinder bewusst als Schutzschilde benutzen.
Haben die Soldaten der Israelischen Veteidigungsarmee (IDF) Kinder umgebracht?
Wenn ja, so sind diese Kindermörder und haben Kriegsverbrechen begangen - ebenso wie ihre befehlshabenden Vorgesetzten.
So siehts aus!! Es sind definitiv Kindermörder.Sie werden Ihre gerechte Strafe bekommen, vielleicht sogar von den Geschwistern der getöteten Kinder, oder Deren Eltern! Die Israelischen Soldaten, sind so dumm, weil Sie jetzt schon wieder den nächsten Hass für die nächste Generation ausgesät haben! Sie werden irgendwann das Leid selbst in Ihre eigenen Familien gebracht haben!@,Dann ist es aber für Reue zu spät! Der Hass auf Sie wird nur noch größer nach solchen schweren Kriegsverbrechen
Leider werden sie keine Strafe erhalten - denn sie haben ja "im Staatsauftrag" gemordet. Denn in einem Krieg wird Mord immer staatlich sanktioniert. Daher werden Soldaten im Allgemeinen niemals zur Rechenschaft gezogen - siehe die Drohnenpiloten der US-Army, welche mal eben einfach Hochzeitsgesellschaften in Afghanistan massengemordet.
Ich glaube du solltest erstmal verstehen was jemand schreibt bevor du so beleidigend wirst
Angenommen es gibt in einem Konflikt ein treffen der Seite A in dem sich einige Kämpfer besprechen, nun hat die Gegenseite (B) durch z.B. Geheimdienst von diesem Treffen erfahren und beschießt daher das Gebäude mit Präzisionsartilerie nun befinden sich im Umkreis von 200 m auch Zivile Personen da Seite A sich nicht die mühe macht das treffen woanders hin zu verlagern wo keine Zivilisten zu erwarten sind. Wenn dann einer dieser Zivilisten zufällig in die Nähe von diesem Gebäude geht während der Befehl zum Abschuss schon gegeben wurde und dadurch stirbt. Hat man diese Person nicht direkt ermordet. Dies nennt man dann Kollateralschaden. Diese können vermeidbar sein, Betonnung liegt auf können.
Und auch Kinder können in einem solchen Szenario zu einem Kollateralschaden werden.
EINES VORAB ICH VERURTEILE DEN ANGRIFF DER HAMAS AUCH, WIE JEDER ANDERE.UND ICH SAGE DIE ISRAELISCHEN SOLDATEN SOLLEN JEDEN HAMASLÄMPFER TÖTEN EGAL WIE, VON MIR AUS AUCH LEBENDIG VERBRENNEN, ABER NUR DIE HAMAS UND DEREN FREUNDE UND VERBÜNDETE!!!!!!!!!! DIE ANGRIFFE VON DEN ISRSELIS AUF DIE HAMAS WAREN UND SIND ZU UNKOORDINIERT ABGELAUFEN BIS HEUTE.AUCH NETANJAHU HAT DICH VOM EIGENEM VOLK TREIBEN LASSEN UND MUSSTE UND WOLLTE ABLIEFERN.ABER ICH KANN DOCH NICHT EINFACH. AICH BEI VORWARNUNGEN IN GEBÄUDE REINKNALLEN,WO ICH WEISS DAS DIE HAMAS KINDER ALS LEBENDIGE SCHUTZSCHILDE BENUTZT.DANN MUSS MAN HALT ABWARTEN KÖNNEN, BIS IRGENDWANN KEIN ZIVILILIST MEHR DRIN IST UND DANN LOSLEGE.
Selbstverständlich ist das ein Kriegsverbrechen. Denn Kinder sind keine Kombattanten und stehen somit unter dem Schutz der Genfer Konventionen resp. der Zusatzprotokolle. Ich zitiere:
Zusatzprotokoll zu den Genfer Abkommen vom 12. August 1949 über den Schutz der Opfer internationaler bewaffneter Konflikte (Protokoll I)
Kapitel II Zivilpersonen und Zivilbevölkerung
Art. 50 Bestimmung der Begriffe Zivilpersonen und Zivilbevölkerung
1. Zivilperson ist jede Person, die keiner der in Artikel 4 Buchstabe A Absätze 1, 2, 3 und 6 des III. Abkommens und in Artikel 43 dieses Protokolls bezeichneten Kategorien angehört. Im Zweifelsfall gilt die betreffende Person als Zivilperson.
2. Die Zivilbevölkerung umfasst alle Zivilpersonen.
3. Die Zivilbevölkerung bleibt auch dann Zivilbevölkerung, wenn sich unter ihr einzelne Personen befinden, die nicht Zivilpersonen im Sinne dieser Begriffsbestimmung sind.
Art. 51 Schutz der Zivilbevölkerung
1. Die Zivilbevölkerung und einzelne Zivilpersonen geniessen allgemeinen Schutz vor den von Kriegshandlungen ausgehenden Gefahren. Um diesem Schutz Wirksamkeit zu verleihen, sind neben den sonstigen Regeln des anwendbaren Völkerrechts folgende Vorschriften unter allen Umständen zu beachten.
2. Weder die Zivilbevölkerung als solche noch einzelne Zivilpersonen dürfen das Ziel von Angriffen sein. Die Anwendung oder Androhung von Gewalt mit dem hauptsächlichen Ziel, Schrecken unter der Zivilbevölkerung zu verbreiten, ist verboten.
3. Zivilpersonen geniessen den durch diesen Abschnitt gewährten Schutz, sofern und solange sie nicht unmittelbar an Feindseligkeiten teilnehmen.
Quelle: https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/1982/1362_1362_1362/de
Und Du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass die Kinder in Palästina an Kriegshandlungen teilgenommen haben???
Und? Sind Kollateralschäden eben keine Kriegsverbrechen??? Sobald ein einzelner unbeteiligter Mensch getötet wird, ist dies ein Kriegsverbrechen gemäß der Haager-Landkriegsordnung und ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen.
Nicht aufregen bitte ... lass Dich nicht provozieren. Der Krieg, welcher von Israel geführt wird, bleibt völkerrechtlich illegal. Auch wenn Dies nicht Deine Meinung sein sollte, so wäre es für Dich besser, wenn Du solche Kommentare einfach ignorierst.
Du hast Recht, aber da siehst Du mal mit was für Leute man sich hier auseinander setzt man.Für mich sind Kinder immer unschuldig, egal welcher Herkunft
Danke für Deine menschliche Einstellung. Ich weiss sehr genau, mit was für Typen man sich hier und IRL rumschlagen muss. Ich habe 20 Jahre lange Menschen das Wissen und die Inhalte der Genfer Abkommen zu vermitteln und nahe zu bringen.
Solch ein „Kollateralschaden“ gilt nur dann nicht als Kriegsverbrechen, wenn er bei einem Angriff auf ein militärisches Ziel als „Nebenwirkung“ entstanden ist und nicht beabsichtigt war. Diese sogenannten “Nebenwirkungen“ dürfen nicht zu groß sein. Ob sie groß sind, wird daran gemessen, welchen Erfolg man durch den Angriff auf das militärische Ziel erzielt hat.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/das-junge-politik-lexikon/320646/kollateralschaden/
Kolateralschaden und Kriegsverbrechen schließen sich zwar nicht aus sind jedoch auch nicht fest miteinander verknüpft und in meinen obigen beispiel kann man durchaus argumentieren das es sich hier um kein Kriegsverbrechen kam.
Das bestreitet auch niemand ich wollte dir nur erklären was bgd48041 gemeint haben könnte und habe dabei versucht es an einem Beispiel zu erklären bevor du hier also in Rage irgendwas in die Tastaturen rein hämmerst beruhige dich das nächste mal bitte und lies dir den Text nochmal durch um das Argument zu verstehen.
Das hast du in diesem fall aus meiner Sicht nicht.
Nochmal zur Klarstellung Zivile Tote (egal ob Männer, Frauen oder Kinder) müssen wie in jedem Krieg auf beiden Seiten so gut es geht vermieden werden. Es ist aber leider nicht jedes mahl zu 100% vermeidbar.
Ich glaube Du hast verstanden, wie ich hier immer geschrieben habe, dafür ein großes Danke von mir. Ich verurteile den Angriff der Hamas von damals doch auch aufs schärfste!!! Aber wenn ich dann Rache verübe, darf nur der Agressor dran glauben, und es darf bei den Racheakten nicht ein Kind sterben!!! Und das verstehen hier einige nicht, aber Du!!
Raub, Mord, Vergewaltigung und Leichenschändung wird mehr von der "palästinensischen" Seite aus betrieben.
Auch das Deckungnehmen hinter Frauen und Kindern ist Standardtaktik der "Palästinenser".
Ja das stimmt, aber wenn die Hamasleute sich hinter Kindern verstecken, und die Israelis wissen das, und schießen trotzdem, dann sind die Soldaten Kindermörder.Und dieses Vorgehen, wird auch vom Rest der Welt geächtet!ICH FORDERE AB SOFORT"KEINE WAFFEN UND KEIN GELD MEHR FÜR ISRAEL VON DEUTSCHLAND "
lol, die Soldaten der IDF werden von ihren westlichen Kollegen geachtet, teilweise auch bewundert für ihre Professionalität und ihre moralische Einstellung während eines Einsatzes.
Wenn Kinder bzw. Zivilisten sterben ist dies die Schuld der Verbrecher der Hamas und ihrer Unterstützer.
Keine Hilfen mehr für "Palästina"
Du lebst in Deiner Blase!Leb weiter so! Die Welt verurteilt die Vorgehensweise der Israelis, und zwar fast die ganze Welt, dass kommt nicht von ungefähr.Bloss Deutschland traut sich das "NOCH NICHT AUSZUSPRECHEN, BETONUNG AUF NOCH NICHT"wegen dem Holocaust, obwohl meine und die Generation davor, keine Schuld daran haben.Deshalb ab sofort keine Waffen und kein Geld mehr für Israel.Waffen in Händen von kleinen Ungezogenen Kindern ist niemals gut
Stimmt, deshalb keine Hilfen mehr für "Palästina"
Die wird nämlich von den Mördern, Vergewaltigern und Leichenschändern der Hamas und ihrer Unterstützern geklaut und unterschlagen.
Solange noch 1 Geisel in Gefangenschaft ist und 1 Angehöriger der Hamas noch frei rumläuft, solange wird Israel sich verteidigen.
Israel müsste man sofort den Geldhahn zudrehen .Vielleicht entscheiden sich auch irgendwann die Deutschen dafür, dann sollen Die für sich alleine wurschteln.Dann ist mal Schluss mit der Staatsraison gegenüber Israel.Meine und die Generation davor, haben keine Schuld am Holocaust und wollen auch nicht mehr für Die bezahlen, dass sagen Umfragen
Es geht hier nicht um den Holocaust, es geht hier um die Verbrechen der Mörder, Vergewaltiger und Leichenschänder der Hamas und ihrer Unterstützer und Förderer.
Israel hat die einzig sinnvolle und effektive Strategie entwickelt um mit diesem menschenverachtenden Abschaum umzugehen.
Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Aktion des Mossad. Soweit man hört wird diese noch spektakulärer wie die Pager und Walkie-Talkie Sprengsätze. Dieses mal sollen es neben den Führern auch einigen Unterstützern an den Kragen gehen.
Aber trotzdem, ab sofort keine Hilfslieferungen und Gelder an "Palästina" solange nicht alle Geiseln frei sind und alle Mitglieder der Hamas ausgeliefert sind.
du lenkst ab und stellst einen Strohmann auf.
Denn die Aufdeckung der israelischen Kriegsverbrechen erfolgte nicht durch die Hamas, sondern durch den Internationalen Strafgerichtshof und zahlreiche Berichte der Vereinten Nationen sowie internationaler Menschenrechtsorganisationen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=125587
Es bestreitet keiner, das Hamas ebenso unglaubwürdig ist, wie Israel (dein Strohmann Argument)