Körper heiß von innen anderen ist nicht warm?

2 Antworten

Das mag zwar jetzt komisch klingen, es gibt aber neben Corona auch noch andere Krankheiten. Die sind nicht auf wundersame Weise aus der Welt verschwunden.

Jag dir nen Thermometer hinten rein dann weißt du, was Sache ist. Nur aufgrund deiner Gefühle kann dir hier natürlich niemand eine Antwort geben.

KleintierLiebe4
Beitragsersteller

Das problem Ist halt ich bin gerade in der schule und struggle damit ob ich nach hause gehen soll ;-;

Ich tippe aufn guten Stoffwechsel und ausreichend Nahrung, bin auch immer ne Heizung. Ich frier echt wenig.