Sind in grünen Äpfel aminosäuren drinne?

6 Antworten

Äpfel gehören zur Gattung der Kernobstgewächse aus der Familie der Rosengewächse. Das gesunde Obst enthält etwa 30 Vitamine und etliche Mineralstoffe und Spurenelemente. Aminosäuren holst du dir am besten durch Honig 😉😉

Freie Aminosäuren wohl kaum. Aber Äpfel haben einen sehr geringen Anteil an Proteinen, die ja bekanntlich aus kondensierten Aminosäuren bestehen. Der Gehalt ist aber auch geringer als ein Prozent.

Ja.

In jedem Lebewesen sind Aminosäuren enthalten. Dementsprechend auch in nahezu jedem Lebensmittel. (Sprich jedem, dass Proteine enthält)

Ist doch egal !

wichtig ist das sie schmecken.

Eine Sorte ist halt säuerlich,die andere Sorte halt süßlich.

Und Äpfel sind gesund ,auch für die Zähne

Eher nicht, oder ganz wenig - außer du zählst evtl. den Wurm dazu. Aminosäuren sind grob beschrieben Eiweiße, Grundbausteine des fleischlichen Lebens. ;-)