Sind in Deutschland viele Männer schüchtern bei Frauen?

4 Antworten

Spielt sicherlich eine wesentliche Rolle wie er bzw. sie gegenüber auf einen wirkt. Wenn eine Frau offen und nicht all zu abgehoben rüber kommt würde ich sagen „nein“, es sind nicht viele schüchtern. Wobei schüchtern da auch der falsche Begriff für ist, als viel mehr zurückhaltend und ggf. vorsichtig oder verunsichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schüchtern, Männer? Vielleicht - vermutlich und besser, haben sie Angst vor Grenzüberschreitungen - wenn man hier die Diskussionen zum Thema anschaut, könnte das begründet sein.

'Viele' ist ja relativ. Ich denke, es ist eine Minderheit.

ja Männer sind schüchtern bei selbstbewussten Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anastasiya33
Beitragsersteller

Okay, vielleicht bin ich selbstbewusste Frau