Schüchtern gegenüber Frauen?

2 Antworten

Versuch nicht direkt in die Augen zu schauen sondern auf den Nasenrücken. Sieht für den gegenüber identisch aus und dir macht es das alles leichter

Du bist unsicher und glaubst unterlegen zu sein bzw denkst, dass es wohl keine Gemeinsamkeiten zwischen dir und den Mädels gibt. Ich darf das sagen, weil ich dieses Gefühl auch kenne.

Entspann dich und zähl mind fünf Dinge auf, die toll sind an dir. Taste dich langsam voran und frag zb nach dem Weg. Fang vielleicht mit Mädchen an, auf die du nicht komplett stehst, weil da ist es am allerschwierigsten. Dann kannst du auch aufmerksam sein und zb der Verkäuferin sagen, dass dir ihre Ohrringe, neuer Haarschnitt etc gefällt. Wenn sie darauf hin lächelt, ist das doch schon mal ein Anfang.

Ich glaube, du bist ein ganz lieber Kerl und du findest auch eine süße Freundin. Viel Spaß beim Üben :)