deutsche Männer?

14 Antworten

hey also ich glaub das kann man nicht so pauschal sagen aber manchmal wirkt es schon so als hätten manche deutsche Jungs so bisschen mehr Respekt oder vielleicht auch Hemmungen wenn es um südländische Mädels geht vielleicht wegen Klischees oder weil sie denken die Familie spielt ne größere Rolle und man muss direkt voll ernst sein oder so aber am Ende kommt es eh immer auf den Typen an ob er selbstbewusst ist oder nicht

deine Lena

Ich weiß nur, das Asiatische Frauen das sagen haben und Männer sich unterzuordnen haben. Zumindest habe ich dies bereits von jemanden, den ich kenne so mitbekommen und ist als Deutscher mit einer Asiatin zusammen.

Bei den Asiatinnen gilt folgende Reihenfolge:

An erster Stelle sind die eigenen Kinder wichtig, dann folgen die eigenen Eltern, dann der der Freundeskreis und ganz zum Schluss kommt der Freund bzw. der Mann. Der Deutsche Mann hat nichts zu Melden und hat das zu machen, was die Frau vorgibt. Somit haben Asiatische Frauen ein sehr hohes Temperament. Ich weiß das, weil mir dies sogar Persönlich so von einer Asiatin gesagt wurde.

Welcher Deutsche Mann hat daher große Interesse daran an letzter Stelle zu stehen.

Das eigentliche daran ist das Asiatische Frauen nur Interesse an Deutsche Männer haben, wegen des Geldes.

Da die Asiaten im eigentlichen so ein Sozialsystem nicht kennen, wie wir es in Europa haben, müssen die eigenen Kinder Ihre Eltern im Ruhestand finanziell unterstützen und schicken deswegen Geld in die Heimat. Deswegen sind Deutsche Männer am gefragtesten, aber nicht wegen der Liebe unbedingt. Es ist eine Zweckgemeinschaft. Die Deutschen Männer, die Glauben, das die keine Frau mehr abbekommen, entscheiden sich für eine Asiatin und nehmen es im Kauf, das die sich unterzuordnen haben und für Asiatinnen ist dies ein Glücksfall, denn dadurch ist das Geld Ihrer Eltern im Ruhestand somit gesichert.

Ich kann daher nur Raten, das Deutsche Männer es sich wirklich verdammt gut überlegen sollten, ob die sich darauf einlassen wollen.

Es wurde schon überlegt, das man mich eventuell mit einer Asiatin vielleicht verdoppelt, zumindest kam es bei Gespräche so rüber. Deswegen würde ich mich Persönlich niemals darauf einlassen.

Dann lieber eine Ost-, West- oder Nordeuopäische Frau. Denn die kommen einen Deutschen Mann am näheren ran.

Paddypb76  09.09.2024, 15:34

Korrektur:

Es wurde schon überlegt, das man mich eventuell mit einer Asiatin vielleicht verkuppelt, zumindest kam es bei Gespräche so rüber. Deswegen würde ich mich Persönlich niemals darauf einlassen.

Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, aus welchem Kulturkreis die Frau stammt. Die Berührungsängste (sofern überhaupt vorhanden) werden bei einer orientalischen Frau andere sein, als bei einer Italienerin oder Spanierin.

Hinter der Frau steht vielleicht eine streng religiöse Familie, die den Kontakt zu einem Deutschen nicht gutheißen würde.

LangerAal  04.04.2025, 03:00

Das interessante ist ja in dem Land leben aber die Leute verabscheuen, da Sie nicht so sind wie die im Heimatland.

Wenn ich intresse an einer Frau habe bin ich absolut nicht schüchtern.

Schlimmstenfalls bin ich mir unsicher. Aber wenn ich mir unsicher war, ging das auch immer schief. Mein Bauchgefühl weis einfach was ich will. Hätte damals nur drauf hören müssen.

Bei meiner heutigen Frau gab es z.b. keinen einzigen Zweifel. Und das obwohl wir 600 Kilometer auseinander lebten als wir uns kennenlernten.

Ich WUSSTE, ich will mit dieser Frau alt werden. Das war einfach klar.

Nein, würde ich nicht sagen, bei mir ist es sogar genau andersrum. Aber wie immer kann ich nicht für alle Männer sprechen.