deutsche Männer?

7 Antworten

Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, aus welchem Kulturkreis die Frau stammt. Die Berührungsängste (sofern überhaupt vorhanden) werden bei einer orientalischen Frau andere sein, als bei einer Italienerin oder Spanierin.

Hinter der Frau steht vielleicht eine streng religiöse Familie, die den Kontakt zu einem Deutschen nicht gutheißen würde.

Unter einen Teppich kehren? 🤣 Du meinst wohl, über einen Kamm scheren.

Das kommt auf die jeweiligen Personen an, kann man nicht generalisieren.

Okay2121115
Beitragsersteller

Bin gerade auf der Arbeit sryyy hahahha

venice796  01.07.2024, 03:11

Hahahaha ich kann nicht mehr

Es kann gut sein, dass viele deutsche Männer mit dem Temperament, dass viele südeuropäische Frauen haben überfordert sind. Außerdem ist der kulturelle Unterschied nicht zu unterschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich intresse an einer Frau habe bin ich absolut nicht schüchtern.

Schlimmstenfalls bin ich mir unsicher. Aber wenn ich mir unsicher war, ging das auch immer schief. Mein Bauchgefühl weis einfach was ich will. Hätte damals nur drauf hören müssen.

Bei meiner heutigen Frau gab es z.b. keinen einzigen Zweifel. Und das obwohl wir 600 Kilometer auseinander lebten als wir uns kennenlernten.

Ich WUSSTE, ich will mit dieser Frau alt werden. Das war einfach klar.

Nein, würde ich nicht sagen, bei mir ist es sogar genau andersrum. Aber wie immer kann ich nicht für alle Männer sprechen.