Sind in der Partei Die Heimat noch richtige Nazis?

3 Antworten

Es ist eine neue Partei aus Neonazis. Aber die findet man in der AfD auch.

Ja. Und auch in der AfD sind viele Antisemiten 😅

Es gibt keine richtigen Nazis mehr, das ist ein Irrglaube und eine Verharmlosung.

Es gibt Neo-Nazis, das sind moderne Nazis und deren politische Partei ist die Heimat, früher NPD.

Die NPD hat nichts der NSDAP am Hut.

Rheinflip  01.08.2024, 16:27

Der unterschied zwischen Alt und Neu Nazis liegt vor allem Dingen in Geburtsdatum, die haben keine ideologischen Unterschiede. Daher ist dein Beharren auf Unterschieden eine Vernebelung.

Und warum sollen Nazis von heute nichts mir der NSDAP am Hut haben?

paulklaus  01.08.2024, 16:07

Tja, richtig ! Der FS hätte sich zumindest ein wenig vor-informieren können. Die allerletzten Nazis dürften ausgestorben sein - bis auf wenige weit über 100-Jährige....