Sind Hummeln wirklich so flauschig und kuschelig wie sie aussehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Hummeln meist problemlos anfassen. Habe ich auch schon gemacht. :D Vorsichtig natürlich. Sie sind wirklich ganz "weich".

ErdbeerenStar03
Beitragsersteller

und kuschelig b.z.w flauschig?

Saphy007  06.08.2015, 12:51
@ErdbeerenStar03

Naja, schon, irgendwie. Vielleicht nicht so, wie ein Kuscheltier, aber die Haare sind ganz weich. Probier's doch das nächste mal einfach aus, wenn irgendwo eine sitzt. :)

etwas harrig finde ich kannst mal mit einer kuscheln xD

ErdbeerenStar03
Beitragsersteller

Natürlich Kuschel ich nicht mit Hummeln

Weich und kuschelig sind Hummeln jaaaa

ErdbeerenStar03
Beitragsersteller

Kann man sie anfassen?

Kity84  03.08.2015, 23:07

Ja hab einer mal mit dem
Finger über den Rücken gestreichelt ! Die blieb einfach auf der Blume hocken😃

Lifetip: Kuschel' nicht mit Hummeln, Bienen und Hornissen.
Aber weich sind die schon 'n bisschen.

ErdbeerenStar03
Beitragsersteller

und kuschelig ?

ErdbeerenStar03
Beitragsersteller

Außerdem meine ich es anders ich Kuschel natürlich nicht mit Hummeln .

Ja die sind total flauschig , sind Bienen übrigens auch .

Aber Hummeln sind richtig kuschelig , du kannst sie auch bedenkenlos anfassen (eigentlich :D)