Sind hohe Bildungsabschlüsse das wichtigste?

4 Antworten

Nein, Geld und teilweise ein geiles Weib würde ich schon dazu zählen. Nicht zu vergessen Freizeit und Gesundheit! Dinge die unbezahlbar sind, sind die wichtigsten Dinge, kenne genug Leute die nur einen Realabschluss gemacht haben, aber fast so gut wie ich verdienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilweise schon, aber früher noch viel mehr.
Bildung ist auch inflationär geworden.

Nein, aber sie öffnen Türen, die sonst verschlossen bleiben.

Eine hohe Bildung bedeutete nicht dass man intelligenter ist.

Bringt dann nix wenn man vorgefertigte Informationen auswendig lernt und wiedergeben kann aber sonst zu blöd für die Realität ist. Wie hustLinkehusthust.