Kommt ihr lieber IN der Frau oder AUF der Frau?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

IN IHR🔥 98%
AUF IHR🔥 3%

13 Antworten

IN IHR🔥

Musste ja was auswählen ist mir eigentlich egal ich komm da wo Frau möchte

Ich mag tatsächlich beides, sowohl auf ihr als auch in ihr. Abwechseln ist immer gut.

IN IHR🔥

Natürlich in der Frau und wenn das Risiko vertretbar ist ohne hinderlichen Gummi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
IN IHR🔥

Mit Gummi lieber auf ihr bzw. andernorts in ihr.

Da ich aber meistens ohne Gummi und mit bekannten Frauen verkehre, definitiv lieber in ihr.

IN IHR🔥

Habe 8j lang in meine ex gespritzt, da sie es nur ohne gummi macht und es geiler findet so wie ich