Sind große Ohren bei Männern unatraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein! 56%
Ohren sind mir egal! 33%
Ja! 11%
kleiner ist besser! 0%

5 Antworten

Ohren sind mir egal!

Ist wahrscheinlich schon etwas spät aber naja... ;-P

Ach, ist doch egal, wie groß oder klein die Ohren sind! Es kommt doch nicht auf die Äüßerlichkeiten, sondern das, was man im Innern hat, an!
Mein Freund zum Beispiel hat auch Segelohren, aber die sind mir eigentlich herzlichst egal. Unatraktiv? - Nö, ganz im Gegenteil! Ich finde, es sieht sogar ganz niedlich bei ihm aus.

Also: Lass dich nicht von Werbungen, Zeitschriften usw. der heutigen Gesellschaft verwirren! Dort wird nicht selten Blödsinn an die Menschen von heute vermittelt.
Steh einfach zu deinen Äußerlichkeiten! Sei doch stolz darauf, dass du halt anders bist, als andere. Und wenn jemand ein Problem damit hat - auf gut Deutsch - Scheiß drauf!

Deine Freundin wird dich schon so akzeptieren, wie du bist!

Liebe Grüße,
DieseFragerei ;-)

Nein!

Jein, kommt auf das Gesicht an. Manchmal passen sie, manchmal nicht. (zB Will Smith passen sie)

Nein!

es ist geschmackssache also ich finde es nicht hässlich im gegenteil sie sehen ganz süss aus

Ohren sind mir egal!

mein Freund hat große und Segel ohren mir ist das nicht mal aufgefallen bis er rumgemeckert hat wegen seine Ohren :P

Nein!

Ja kann schon sein aber große Ohren bei Frauen sind toll^^