Muskeln bei Frauen?

10 Antworten

Ich finde Muskeln sexy wenn es nicht zu extrem ist. Ich habe selber welche und finde das nicht schlimm. Besser so als eine couch potato mit schwabbel zu sein. Maximum an Muskeln bei einer Frau wären für mich six-pack sehr definiert, sichtbaren (aber nur auf den genauen Blick) Bizeps und Trizeps, dicke Beine (aber nicht wie bei einem BodyBuilder) , knackigen , großen runden Hintern, demenstprechend die mittlere Körbchengröße , sowie Körpergröße.

Wenn es nicht gerade ein Sixpack ist und extrem definierte Muskeln, geht das in Ordnung

ich bin zwar selber weiblich, weiß aber, dass viele einen definierten körper mögen, aber kein sixpack oder so arme wie madonna! ;) also sportlich, aber trotzdem weiblich!

Hallo, im Gegenteil - zum Beispiel sehen viele Sportlerinnen mit Muskeln versehen richtig gut aus. Und selbst für Weltstars wie Madonna ist doch das Krafttraining ein Weg zur Erhaltung ihrer Attraktivität. Es gibt aber auch Männer - vorwiegend ( aber nicht nur ) Hänflinge - die regelrecht Panik vor starken Frauen haben. Widerspricht dann irgendwie ihrem männlichen Ego oder Beschützerinstinkt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mir gefällt es, ist aber eher die Ausnahme. Auch ruhig etwas mehr.