Denkt ohr es werden mehr Frauen oder mehr Männer vergewaltigt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Frauen 87%
Männer 9%
Das ist ausgewogen 4%

11 Antworten

Frauen

Bei Kindern (Jungs und Mädchen) ist es ziemlich ausgewogen laut dem was ich aus den Seminaren über sexuellen Missbrauch erfahren habe, woran ich teilnahm. Und ich kenne auch ein paar Männer, die als kleiner Junge vergewaltigt wurden.

Als erwachsene Person nehme ich aber an und da sagen Statistiken auch ganz klar, dass es eher die Frauen sind, die öfters vergewaltigt werden. Wobei ich auch denke das es bei Beiden Geschlechtern eine Dunkelziffer an Vergewaltigungen gibt. Und gerade Männer, wenn diese vergewaltigt wurden, sich wie im Falle der häuslichen Gewalt, meist nicht trauen sich jemanden anzuvertrauen, weil sie Angst haben das man sie nur belächelt.

Frauen

Mehr Frauen, aber die Vergewaltigung von Männern gibt es auch, nur redet die Gesellschaft nicht so offen darüber, weil es als Schwäche angesehen wird. Und manipulative Verführung junger Männer durch Frauen gibt es auch.

Aber die Mehrheit sind tatsächlich Frauen.

Frauen

Es sind mehr Frauen aber nicht zu vergessen Es giebt auch Männer denen es passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha
Frauen

Eindeutig Frauen!!

In Indien wird alle 22. Minuten eine Vergewaltigt!

🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮

Frauen

Besonders in Schwellen- und unterentwickelten Ländern sind es eindeutig Frauen.

sukka2007  25.09.2022, 07:51

so wie in Russland? Sorry Neu-Russland ?

CoDmY05  25.09.2022, 07:56
@sukka2007

Was hat denn jetzt Russland damit zutun? Die Gewalt gegen Frauen wird sich auch nach dem 24.02. weder negativ noch positiv verändert haben.