Werden sehr attraktive Menschen oft beobachtet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Gesellschaftlich schöne Personen haben es in öfgentlichen Lebenssituationen meistens einfacher, da viele ihnen die Hand reichen.

Es ist aber trotzdem immer wichtig zu erkennen, dass absolut ALLES auf der ganzen Welt und darüber hinaus, Pros und Contras hat.

Du siehst jemanden, der viel Schönheit, Geld und Status besitzt, siehst aber nicht was er trotz dessen für enorme Probleme hat. Alle reichen der Person die Hand, auch ohne das gefragt wurde. Doch die meisten Menschen haben einen schlechten Kern, und wollen sich selbst in irgendeiner Weise an der Situation bereichern.

Somit hat jemand der diese Schönheit etc hat, oft Probleme etwas ehrliches und wahrhaftiges zu finden, da fast alle die Person ausnutzen wollen oder umschmeicheln wollen. Der Person werden in den meisten Fällen Lügen erzählt. Und Menschen sind so gut darin in Lügen zu leben.

Snitchi99  29.03.2022, 21:04

Mit ist gerade aufgefallen, dass ich in deinem Fragetitel nicht "beobachtet" , sondern "beachtet" gelesen habe. Ups!

Denke sowohl besonders attraktiv, wie auch besonders unattraktive Menschen werden öfter als Normalos beobachtet

Woher ich das weiß:Recherche

GrauerBeton
Beitragsersteller

Hmm, also ich beobachte deutlich lieber attraktive ^^

Ja

Ja, das hat die Evolution wegen der Fortpflanzung so eingerichtet.

Ja

Automatisch teilweise

ich denke aber manche unterdrücken dann das Hinschauen