Finden Frauen Speckbrüste und Dehnungsstreifen an Männer unatraktiv?

4 Antworten

Dehnungsstreifen nein, die sind mir egal. Speckbrüste sind unattraktiv, aber kein ein Ausschlusskriterium.

Ricksanchez188
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Schlauschwein77  12.09.2020, 14:25

Danke... das baut einen etwas korpulenteren Mann wie mich echt auf. Ich hab jetzt nach meiner Scheidung Komplexe wegen meiner Körperfülle und auch der dadurch bedingten Brustbildung, die ich eigentlich schon immer hatte , keine Frau mehr finden werden könnte.

Ich hoffe es sehen noch mehr wie du... 😚

Also mein Fall wärs nicht, aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ricksanchez188
Beitragsersteller

Und generell dickere Männer ?

Dehnungsstreifen sind definitiv nicht so unattraktiv wie Männerbrüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja, manche nein

Ricksanchez188
Beitragsersteller

Wieso bei manchen nicht?