Mädchen die Ihren Ausschnitt Fotografieren....

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch nicht männlich, und finde es genauso nuttig.

Wenn sie es noch richtig von schräg oben machen und dann "unabsichtlich" ihre Arme zusammen drücken dann ist es wirklich sehr armselig und notgeil. Wenn sie extra noch drunter schreiben "neue Fotos.. kommentar erwünscht" dann wollen sie einfach nur beachtet und geliebt werden -.-

Bin zwar kein Mann, aber je nach dem WO die Fotos auftauchen finde ich es sehr bescheuert. Je jünger desto schlimmer( also unter 18). Ab dann ist es deren Sache aber immer noch nicht toll.

Wenn das eine volljährige Frau macht die stolz auf Ihren Vorbau ist und dass auch zeigen möchte (wie ein Kraftsportler seine Muskeln) ist das komplett in Ordnung

Wenn dass aber Minderjährige Mädchen die dann nochdazu geschminkt sind wie es eine vernünftige Frau nie machen würde (auser zu Karneval) ist das ein absolutes NOGO

Hehe, das erinnert mich ein wenig an meinen (zugegeben geklauten) Blogeintrag:

Liebe pubertierende Kinder....

es ist sehr amüsant manche Profile zu durchstöbern - und dabei auf Bilder mit leicht bekleideten jungen Menschen zu stoßen, die sich vorzugsweise in ihrem Kinderzimmer vor dem Spiegel mit ihrem Handy ablichten. Beliebt sind wohl auch Bilder von euch von schräg oben mit einem verkackten EMO-Blick und Knutschmund. Dafür braucht ihr natürlich tausend Versuche (und ladet selbstverständlich auch alle Bilder hoch) … inspiriert vom Nachmittags- Unterschichten-TV-Pogramm nennt ihr die dann "PoRnOsTyLe"..... Außerdem ist es wohl super cool die Buchstaben abwechselnd GrOß uNd kLeIn zu schreiben. Wisst ihr was? Dafür gab's früher in der Schule `ne Sechs - und daheim wat auf n A****! Zuckersüß sind auch Blogeinträge mit "Dein Neid ist meine Anerkennung" Ein Teufelskreis, ein Teufelskreis..... Auch niedlich ist der Spruch "Urteile erst wenn du in meinen Schuhen gelaufen bist"... oder meinetwegen unter den Achseln meines KIK Shirts gerochen hast... Ja ja, okay okay... ich kann es mir vorstellen..... die Hartz 4 Generation ist nicht einfach, doch wenn ihr Euren "Schatzüüüüs" oder "Bäst Friendzzzzzz vorewaaaa" etwas mitteilen wollt; dann nutzt doch die Optionen: A: Gehirn oder B: den Modus "nur für Leute, die ich kenne" ...... Ihr Intelligenzallergiker gründet hier Gruppen, wie „999.999.999 ist unser Ziel" (999Mio. Was? Natürlich Mitglieder!) … und wisst nicht mal, dass wenn ganz Deutschland eurer Scheiß-Gruppe beitreten würde, ihr nicht mal die 100 Mio. zusammen bekommt. Wenn ihr halb so viel Zeit mit euren Hausaufgaben verbringen würdet wie ihr für euer bescheuertes Profil verschwendet... AAAHHHHH!!! I HATE ATZEN,EMOS und dergleichen neumodischen Scheiß!!!

Und vergesst bloß nicht, das heute der „best day of my life“ ist....und das ihr eurem Freund oder eurer Freundin „love you forewaaaaa“ schreibt.....zum Glück gibt es aber eine „Löschen“-Taste, falls ihr dann gaaaaaanz unerwartet morgen wieder Single seid und auch jedem mitteilt, das ihr am liebsten sterben würdet......aber keine Sorge, spätestens übermorgen findet sich ein neuer „best day of my life“-Kandidat und ihr Schatzüüüüs könnt euch wieder alle lieb haben....

Die Intention dürfte klar sein. Die Frau darf sich gerne so darstellen, wenn sie diese Seite von sich betonen möchte; sie darf sich halt nicht über die Geister beschweren, die sie damit ruft

amschti
Beitragsersteller

ahha intressant, dies gilt aber wohl nur für frauen die freizügig herumlaufen wollen, aber das Koptuch will man verbieten? :D... ach ja ist ja zwang.... Prostitution freiwillig! ;)

benjiman  18.03.2012, 15:55
@amschti

Das man das Kopftuch verbieten will ist mir neu (außer in Schulen und in der öffentlichen Verwaltung). Für welche Kleidung eine Frau sich entscheidet sollte ihre Sache sein, solange nicht tatsächlich Zwang die Auswahl beeinflusst.