Finden es Männer unatraktiv wenn Frauen ihnen zuerst schreiben und sie auf ein treffen einladen?

11 Antworten

Das kommt darauf an, um welchen Typ Mann es geht und ob ihm die Frau gefällt, die da auf ihn zu kommt.

Schüchterne Männer die sich schwer tun, wären sicher erleichtert und erfreut. Nur gibt es da auch noch die anderen. Die, die glauben, dass sich ihnen da ein "leichtes Mädchen" anbietet.

Wenn man den Eindruck hat, dass ER schüchtern ist, aber eigentlich doch interessiert wäre, kann man ja mal leicht mit dem Zaunpfahl winken. Sollte das aber nicht den erwünschten Erfolg bringen... Hände weg!

Männer behaupten nur das ihnen das gefällt. In Wirklichkeit ist es aber nicht so. Ich habe es schon öfters gehabt, dass eine Frau mich anschrieb und irgendwie geht dann sofort der Ausschalter an! Wir brauchen zwar manchmal den einen oder andern Wink mit den Zaunpfahl,  aber das erste Anschreiben und Einladen überlasse bitte unbedingt den Typen ( wenn du über 25 bist). Trifft ein Mann sich trotzdem, obwohl du das erste Mal geschrieben hast, ist er ganz bestimmt nur auf das eine aus. Ein echter Beziehungsaufbau funktioniert so nicht, weil du dem Mann das so wichtige " Beutemachen" nimmst.

Warum zum Kuckuck soll ein geistig normal entwickelter Mann es als unattraktiv empfinden, wenn er von einer Frau als erstes wegen einem Treffen angeschrieben respektive angesprochen wird? Handelt es sich dabei eventuell auch noch um die Frau welche ihm ohnehin sozusagen ins Auge gefallen ist, dann um so besser denn zum einen muss er sich dadurch nicht mehr sonderlich anstrengen und zum anderen kann er sich der quasi Beute relativ sicher sein.

Francescolg  10.01.2016, 22:07

Tja, es wäre ja schon, wenn eine Mehrheit der Männer "geistig normal entwickelt" wäre. Dem ist aber leider nicht so :( Es folgt eine kurze Liste von Beweisen:

  1. Internet-Flamer, Chat-Flamer, Dating Portal-Flamer.. Die Typen, die meinen, online schaut keiner zu, also kann ich benehmen, wie ich will.
  2. Pickup-artist und Pickup-forum fans (einfach googlen)
  3. Gehe in eine beliebige Disco und halte die Augen offen. (kein Lupenrein-Laden, wo am Eingang aussortiert wird, sondern eine "reguläre" Disco)
  4. Erstelle einmal ein weibliches Profil auf einer beliebigen Chat/Dating Seite und bewerte die Nachrichten, die innerhalb der ersten 4-8 Wochen "eintreffen"

Ansonsten teile ich deine Meinung vollkommen, jedoch sieht die Realität leider ganz anders aus. Ich würde sagen, dass nur 30-50% aller Männer (meine ich ernst!) überhaupt über Bildung, Manieren, Hirn, etc. verfügen! Die schwarzen Schafe können aber wunderbar untertauchen in Berufen, oder Familien, bei denen ihr Benehmen nicht zu ernsthaften Konsequenzen führt ("hach, er ist doch sonst SO ein LIEBER Kerl!! Er schlägt nicht ohne Grund..! blablabla) untertauchen..

JZG22061954  11.01.2016, 06:43
@Francescolg

Danke für den Beitrag und es stimmt es gibt in all den Bereichen welche Du nennst Verfallserscheinungen die auch noch zunehmen werden und das ist eine zwangsläufige Kettenreaktion.

Man(n) freut sich genauso, wie die Frau, wenn ein Angebot oder Einladung kommt. Voraussetzung dafür ist, dass Interesse an der Person vorhanden ist.

Wer aus Sicht des Mannes "unattraktiv" ist, wird einen Korb bekommen, wie das umgekehrt auch der Fall ist.

Ich denke immer Frauen wollen Emanzipation usw. Also können die auch mal anfangen. Ich finde das ist nichts schlimmes. Bestimmt gibt's noch irgendwo macho Kerle die sich davon in ihrer Scheinbar minimalen Männlichkeit gekränkt fühlen. Aber wer würde die auch wollen.