Sind Freizügigke Frauen weniger Loyaler als andere Frauen?

7 Antworten

Nein. Wahrscheinlich nur selbstbewusster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Nein, die Kleidung hat mit selbstbewusstsein zu tun, nicht mit Loyalität

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ja, man wird dann ggf. öfter angesprochen, aber wer nicht fremgehen will, wird es auch nicht tun. Das ist eine reine Charakterfrage und hat mit dem Kleidungsstil nichts zu tun.

Nein wie kommst du darauf? Die Weise wie man sich kleidet hat nichts mit dem Charakter zu tun, sondern mit Selbstbewusstsein. Frauen die sich in ihrem Körper wohl fühlen und das gerne zeigen müssen doch nciht deswegen unloyal sein :)

Ja sind sie. Sollte doch jedem klar sein.