Wo find ich eine loyale respektvolle Frau?

3 Antworten

Wenn du eine Finden möchtest warte irgendwann kommt die richtige aber wo du loyale Frauen nicht findest ist beim feiern im Club aber im Gym meistens denke ich

Das ist Glück. 90% da draußen sind nämlich nicht so loyal und respektvoll. Guck dir doch Social Media und den Käse an. Alle haben OF und prahlen mit ihrem Body Count.

Traurig in welche Richtung wir uns entwickeln. Natürlich sind nicht alle so, aber es brsucht Glück, die richtige unter den ganzen Frauen da draußen zu finden.