Denkt ihr, dass Frauen oder Männer loyaler bzw. rücksichtsvoller sind?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frauen 57%
Männer 43%

3 Antworten

Frauen

Zwischen loyal und rücksichtsvoll gibt's ja nochmal einen Unterschied. Loyal finde ich schwierig zu ermitteln, würde aber eher auf die Frauen setzen und rücksichtsvoll eher den Männern zuordnen, aber ich glaube das gleicht sich beides aus.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Männer

In Freundschaften und auf Straße sind Männer loyaler aber in einer Beziehung kann es anders aussehen

Männer

Loyaler ganz klar Männer, ohne zweifel.

Rücksichtsvoller, könnte ausgeglichen sein.