Wo lerne ich loyale Frauen kennen?

7 Antworten

Hier bin ich. Leider bist du mir mit deiner Meinung von Frauen generell viel zu oberflächlich. Viel Erfolg noch bei der Suche.

was verstehst du denn unter ner loyalen frau? evtl ne freundin die ehrlich is und es ernst meint? hm.. naja theoretisch kann ma die überall kennenlernen. wie du sie ansprichst - uh... auf keinen fall irgend nen blöden anmachspruch. sei du, sei ehrlich, sei freundlich. stell dich vor, mach ihr evtl n kleines kompliment (nix aufgesetztes - vielleicht dir ist ihr hübsches kleid aufgefallen), versuch sie in ein gespräch zu verwickeln.

nein ich kann dir nich sagen was du im gespräch sagen sollst, des wäre sonst nämich nicht ehrlich und authentisch.

anilo92
Beitragsersteller

halt eine nicht oberflächliche Frau

DodgeRT  04.11.2014, 03:59
@anilo92

steht halt net auf da stirn - muss ma rausfinden...

Ohne Witz: Nachmittags in der Cafeteria vom Seniorenstift.

Bei den Frauen, die regelmäßig dorthin kommen um ihre Eltern / Grosseltern zu besuchen, kannst Du in vielen Fällen davon ausgehen, daß sie eine gewisse Grundloyalität gegenüber nahestehenden Menschen an den Tag legen.

anilo92
Beitragsersteller

Mein Problem ist, dass mir nur oberflächliche Frauen über den Weg laufen ich weiß auch nicht wieso

Auf jeden fall nicht in clubs oder discos. Ganz normal im alltag. (Bäcker,supermarkt)