Sind Fake Katjes legal?

6 Antworten

Solange sie anders genannt werden und nicht der Markenname verwendet wird, ist das kein „Fake“.

Schimeck  26.01.2022, 20:55

die könnten sogar den selben Namen verwenden, denn das Produkt stammt von Katjes

Warum denn nicht? Es gibt praktisch von jedem Markenprodukt ne no-name Variante. Und das sogar aus dem selben Werk nur eben mit anderer Verpackung 😉

Nephox
Beitragsersteller

Warum eigentlich :)

HikoKuraiko  26.01.2022, 21:17
@Nephox

Weil das zusätzlichen Umsatz gibt da sich auch Leute das leisten können die es nicht so dicke haben.

Es lohnt sich nicht, das zu fälschen, und Bonbons sind sowieso nicht verboten

Klar. Gibt doch zu fast jedem Markenprodukt die no name Version.