Sind extrem günstige Reisen wirklich echt?

5 Antworten

Ja sind sie sonst würde Lidl damit nicht werben. Graf außerhalb der Saison sind die Hotels froh wenn überhaupt jemand kommt und das regelt man halt über den Preis.

Ja

Der günstige Preis kommt nur zustande, weil es an bestimmten, ausgewählten Terminen so günstig ist. Das sind Einzelkontingente.

Zur Hauptsaison ist der Preis deutlich höher.

Günstig sind je nach Region dann die Preise von Januar bis März oder November und Dezember.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

ja, das war echt. Womöglich war das auch ein Grund, weshalb BigXtra mitsamt der Muttergesellschaft FTI Touristik nun Insolvent ist und nicht wenige Leute (die keine Pauschalreisen gebucht hatten) ihr Geld abschreiben dürfen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest dich mal informieren, was die billigsten Flüge von deinem nächsten Flughafen sind. Da gibt es meist irgendwelche Destinationen, welche man unter 100.- hin und zurück fliegen kann ausserhalb der Saison. Und ein Hotel für 50.- die Nacht findet sich eigentlich nicht nur in Kroatien, sondern auch in Ungarn, Rumänien, Bosnien, Albanien usw.

Da brauchst du kein Lidl-Kombi-Paket.

Ja, die sind echt. Bei Lidl bekommt man oft recht günstige Reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag