Für welche Reise würden Sie sich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kalifornien 58%
New York 33%
Florida 8%

10 Antworten

Kalifornien

Kalifornien ist der vielleicht vielseitigste Staat der USA. Die kontrastreiche Landschaft von den Ausläufern des Death Valley bis zum Mount Whitney, die idyllischen Weingebiete im Norden Kaliforniens, die spektakuläre Pazifikküste und die Nationalparks mit den Sequoiabäumen und den Bären, Elchen und Wölfen sind immer wieder faszinierend. Und selbstverständlich lohnt es sich auch, San Francisco, Los Angeles und San Diego zu erkunden. All diese Aspekte (und noch einige mehr) garantieren einen abwechslungsreichen und hochinteressanten Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
New York

Florida war ich schon mal; muss ich nicht unbedingt noch mal hin; Kalifornien ... bei meinem Glück bin ich da, wenn es "The Big One" gibt - ne danke; ohne mich! Also New York. Wollte ich sowieso mal hin.

Käme darauf an, wie lange ich dort bin und was dort alles gemacht wird.

Würde mich wahrscheinlich für Florida entscheiden, habe dort mal gelebt.

Kalifornien

In New York war ich schon, daher würde ich nach Kalifornien gehen.

Kalifornien

Ich habe mit meinem Mann als Hochzeitsreise eine Rundreise durch Kalifornien gemacht 3 Wochen lang.

Das war so toll und sind so tolle Erinnerungen, ich würde da immer wieder hinwollen. :)