Energydrink von Lidl "KONG" erfahrungen?

4 Antworten

Ich finde Energy Drinks schmecken im Allgemeinen immer gleich :D (Monster ausgeschlossen) finde Zero und classic lecker also see no difference :D

Dreistgeist  31.10.2017, 08:15

Probier mal den Violetten Rockstar, Tropic Dingsbums. Den haben sie ganz gut hinbekommen.

Vitfrik  31.10.2017, 08:16
@Dreistgeist

Habe mal den Rockstar mit Kokosnuss Geschmack getrunken... Ich habe die längste Zeit meines Lebens auf der Toilette verbracht.. :DD

Hallo,

es ist der genau gleiche Energy-Drink wie früher, da hiess er einfach "Freeway Up".

Mit persönlich schmeckt er nicht. Der von Aldi ist besser, oder der Action Energy Drink.

LG

Trinke die "Zero" Version und finde die lecker. Erfüllt auch seinen Zweck.

Ekelhaft. Schmeckt chemisch ohne Ende.