Sind euch schon die letze Generation Menschen begnet und haben die Straße für euchb lockiert, was habt ihr dagegengemacht?

6 Antworten

Begegnet bin ich noch keinem dieser Idioten persönlich, aber zweimal haben sie mir mit ihren Aktionen bereits wichtige Termine versaut. Sollte ich jemals mit denen zusammenstoßen, wird mich nichts davon abhalten, sie an ihren Aktivitäten zu hindern.

Nur bedingt.

Der Verkehr stockte ein bisschen, als sie eine Demonstration mit Polizeischutz gemacht haben.

Zum Glück bewegten sie sich vorwärts.

Das habe ich zweimal erlebt.

Damit ich nicht ausversehen etwas sage und damit Komplikationen verursache, habe ich Radio Bob laut gemacht.

Interessanterweise konnte ich beobachten, dass die Demonstranten auf mich sehr freudlos wirkten. Ich hatte sofort den Gedanken, dass diese Leute sehr frustriert mit ihrer Existenz sind.

Zum Glück bin ich von diesen Dummköpfen bisher verschont geblieben. Ich wäre auf jeden Fall sehr angepisst und hätte nicht das geringste Verständnis dafür.

Da ich auf dem Land wohne werde ich die wohl kaum zu Gesicht bekommen.

Schade, würde mich gern mal mit ihnen unterhalten.

Ich habe kein Auto, von daher habe ich die noch nie live erlebt. Wenn mal mein Bus im Stau stehen würde, würde ich halt aussteigen und laufen. Hätte ich Zeit, würde ich zuschauen und an die Kleber und an die wütenden Autofahrer Schokolade verteilen.