Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den oberen Etagen scheint das der Fall zu sein. Der Flügel hat nun gewonnen, die NPD hat ein neues Etikett. Die anderen sind gegangen worden, mit einigen Mitteln, die Du oben beschreibst.

War in der NSDAP auch nicht anders.

Nur rollten damals tatsächlich unliebsame Köpfe per Genickschuss.

Naaa, damit du weißt, warum die AfD gewählt wird, musst du dir nur diesen Song anhören - das ist natürlich nicht detailliert, aber als "Faustformel" gut zu gebrauchen.

Interpret - Die Ärzte / Song - Lasse redn

"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD / Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht / aus: Angst, Hass, Tit*en und dem Wetterbericht!"

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Politik, Deutschland)