Sind dünne langärmllige Oberteile zu kalt um sie jetzt schon an zu ziehen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich trage sehr gern und fast immer diese dünnen Longsleeves, würde sie bei den aktuellen Temperaturen aber noch nicht "solo" anziehen - höchstens wenn die Sonne scheint und unter einer ärmellosen Softshelljacke oder so.. meine Mam trägt die derzeit immer mit kurzärmliger Karobluse drüber, kann cool aussehen. Ansonsten müsstest du das einfach probieren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZrraM
Beitragsersteller

Ich würde natürlich noch eine Jacke drüber ziehen:)

rotesand  05.03.2022, 13:08
@ZrraM

Dann ist es prima :-). Trage ich ja auch so & habe noch nie gefroren...!

Ohne Wind und in praller Mittagssonne wird's gehen. Sonst eher nicht es sei denn es kommt was drunter(Thermounterhemd)...oder drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person an. Jeder hat ein anderes Kälteempfinden.