Kann man das so kombinieren (Pulli+Hemd)?

11 Antworten

Hallo!

Klar, sieht toll aus :) Ist ein stilvolles & auch absolut "winterkompatibles" Outfit, mit dem du um diese Jahreszeit weder frieren dürftest noch total schwitzen - und für den Treff mit den Politikern in der Schule ein sehr schöner Mittelweg zwischen locker und elegant.

Viel Freude und alles Gute, und einen schönen Vormittag mit den Politikern.. so etwas fand ich zu meiner Schulzeit immer total interessant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man tragen. Mache dir aber eher Gedanken, worüber man mit den Politikern reden kann / sollte.

Saphirax1
Beitragsersteller

Klar das aufjedenfall, schöne Kleidung gibt mir aber zudem mehr Selbstvertrauen.

Klar, wär auch überhaupt nicht übertrieben, nur eine Bluse anzuziehen, ich hab ganz oft Blusen (auch mit Pullover drüber) in der Schule an😇 Also da spricht wirklich gar nix gegen😘