Kragen hoch tragen?

6 Antworten

Wenn es ein Stehkragen ist, kann man ihn hoch klappen. Ein normalen Kragen sollte man nicht hoch klappen. Das sieht unordentlich aus denke ich.

Mir gefällt das auch …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)

Kannst du machen ja aber ich glaub nicht das ,dass gut aussieht..

Ich persönliche finde hochgeklappte Kragen affig. Das sieht meiner Meinung nach aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ja, kann man. Die Hemdfarbe ist dabei aber egal.

WwernerR363  22.12.2021, 18:30

Wenn du die Verantwortung für den Look tragen kannst, dann kannst du auch den Kragen hoch tragen! ;-)