Kann man ein Hemd über einem Polohemd anziehen?

Egal ich laufe jetzt so rum egal

Ich verstecke den Kragen dann passt das

Ich Feier es ohne Kragen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 17%
Alternative Antwort 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sicher gehts. Wenn du was trägst das man sonst nie sieht, gibts natürlich viele Leute die behaupten es wäre furchtbar. Ist vielleicht nicht ideal, aber das sind oversized Sachen auch nicht. Wenns dir gefällt, geht das schon.

Vor Ewigkeiten hab ich mal wen gesehen, der hat ein weißes, langärmliges Hemd unter nem schwarzen Polo getragen. Der Kragen vom Hemd lag über dem vom Polo. Hat mir tatsächlich recht gut gefallen.

Alternative Antwort

Hab's mir bei der Überschrift noch schlimmer vorgestellt, die zwei Krägen sehen aber echt nicht gut aus.

Marco79100
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, hab den zweiten Kragen versteckt

Nein

Natürlich liegt es im Bereich des Möglichen, nicht aber im Bereich des guten Geschmacks