Sind diese Zweifel normal?

2 Antworten

Eigendlich sind solche Zweifel nicht normal wenn sie dauerhaft da sind. Egal nach wie vielen Jahren. Wenn du dich nicht wohl und auch noch eingeengt fühlst solltest du es lieber beenden. Weil wenn diese Gefühle nicht weg gehen wird es in einem Jahr oder so, umso schmerzhafter das ganze zu beenden. Vielleicht könnt ihr ja Freunde belieben.

Ich finde deine Gedanken sehr reflektiert. Vertrau dir und leb erstmal dein Leben, bevor du dich fest bindest.

Es ist sehr selten, dass so früh eingegangene Beziehungen für immer halten und glücklich verlaufen. Lass dir Zeit.