Gefühle verloren in Beziehung?

3 Antworten

Du darfst nicht vergessen, es ist nur eine Woche Beziehung. Das ist nicht wirklich Liebe, nur verliebt sein und diese Verliebtheitsphase Flucht mal langsamer und mal schneller irgendwann ab, das ist normal.

Tu dir und deinem Freund einen Gefallen und sei ehrlich zu ihm und sprich über deine Gefühle, bzw. den Mangel an diesen und finde heraus, ob es sich für euch beide lohnt, es weiter zu versuchen.

Versuch nicht, die Beziehung zu erzwingen, bzw. dich dazu zu zwingen, sie zu führen. Das wird weder dich, noch deinen Partner glücklich machen.

Ich weiß nicht, ob man das wirkligh Gefühle verloren nennen kann. Ich denke eher, dass es so neu für dich ist mit ihm, sodass du anders fühlst als zuvor. Du musst dich erstmal dran gewöhnen. Solche Gefühle verschwinden nicht auf einmal einfach so. Niemand glaub ich, beginnt eine Beziehung und liebt von Anfang an so wie nach ein paar Monaten. Ihr seid frisch zusammen. Lass es erstmal auf dich wirken. Wenn du dir 100% sicher bist, dass du keine Gefühle für ihn hast, musst du dann Schluss machen.

Vielleicht ging es dir zu sehr um das HABEN und jetzt geht es auf einmal nur noch um das SEIN.

Man kann einen Menschen nicht HABEN. Denk mal drüber nach.

hellokittybery
Beitragsersteller

Natürlich kann man einen Menschen nicht haben? So denke ich ja auch nicht wtf

Divanikima  07.01.2022, 20:58
@hellokittybery

ja, sorry, da hab ich zu viel rein interpretiert...

Ist denn irgendwas passiert in der Woche, was so eine Änderung deiner Gefühle erklären könnte?