Sind diese Schuhe originale?

Erstes - (Amazon, Fake, adidas) Zweites - (Amazon, Fake, adidas) Drittes - (Amazon, Fake, adidas)

8 Antworten

Ja, sind Originale...Du erkennst es daran, dass es z.B. beim Nitrocharge drei verschiedene "Preisklassen" gibt...Nitrocharge 1.0, Nitrocharge 2.0 und Nitrocharge 3.0...Der 1.0 ist das sog. "Premium-Modell" und somit teurer...während der 2.0 das "Mittelklassemodell" und der 1.0 das "Einsteigermodell" sind...


AdolZwittler 
Beitragsersteller
 28.04.2016, 15:38

es gibt den 4.0 was mit dem?

0
FloJoe88  28.04.2016, 16:01
@AdolZwittler

Sorry hatte mich oben auch vertippt...es gibt mittlerweile 4 Varianten (den 4.0 gibt's noch nicht so ewig) des Nitrocharge...1.0; 2.0; 3.0; 4.0...immer günstiger werdend von 1.0 (teuerster) bis 4.0 (günstigster)

0
AdolZwittler 
Beitragsersteller
 28.04.2016, 16:04
@FloJoe88

Glaubst du sie sind fake trotz dessen dass sie auf ebay für 27€ sind?

0
FloJoe88  28.04.2016, 16:40
@AdolZwittler

Nein, ich glaube dass es Originale sind...Zum einen kannst du , wenn du das Schuhmodell bei GOOGLE eingibst sehen, dass es dieses Modell durchaus für ca. 30€ gibt...Zum anderen würde sich der Verkäufer bei Ebay strafbar machen, wenn er nachweislich gefälschte Ware unter dem Namen Adidas verkaufen würde...

0

Ich vermute mal nicht original außer sie sind ein ganz altes modell

Mit Sicherheit nicht... 30 € kosten nur weniger hochwertige Kickstiefel :P Wenn sie original wären, müsstest du (weil dieses Modell schon älter ist) zwischen 60 und 120 € hinblättern, bei ganz neuen sogar (je nach Größe) bis zu 200€ 😞

Nochmal ich, ich hab die selben, und die haben vor der WM "unoriginal" (also nicht mit allen Rillen und dem ganzen Hightech-Krams der an Fußballschuhen dran ist) 40€ gekostet, die ist zwar schon ein bisschen her, aber die sind wahrscheinlich kaum bis gar nicht getragen :P