Sind diese Schuhe originale?

Erstes - (Amazon, Fake, adidas) Zweites - (Amazon, Fake, adidas) Drittes - (Amazon, Fake, adidas)

8 Antworten

Ja, sind Originale...Du erkennst es daran, dass es z.B. beim Nitrocharge drei verschiedene "Preisklassen" gibt...Nitrocharge 1.0, Nitrocharge 2.0 und Nitrocharge 3.0...Der 1.0 ist das sog. "Premium-Modell" und somit teurer...während der 2.0 das "Mittelklassemodell" und der 1.0 das "Einsteigermodell" sind...

AdolZwittler
Beitragsersteller

es gibt den 4.0 was mit dem?

FloJoe88  28.04.2016, 16:01
@AdolZwittler

Sorry hatte mich oben auch vertippt...es gibt mittlerweile 4 Varianten (den 4.0 gibt's noch nicht so ewig) des Nitrocharge...1.0; 2.0; 3.0; 4.0...immer günstiger werdend von 1.0 (teuerster) bis 4.0 (günstigster)

AdolZwittler
Beitragsersteller
@FloJoe88

Glaubst du sie sind fake trotz dessen dass sie auf ebay für 27€ sind?

FloJoe88  28.04.2016, 16:40
@AdolZwittler

Nein, ich glaube dass es Originale sind...Zum einen kannst du , wenn du das Schuhmodell bei GOOGLE eingibst sehen, dass es dieses Modell durchaus für ca. 30€ gibt...Zum anderen würde sich der Verkäufer bei Ebay strafbar machen, wenn er nachweislich gefälschte Ware unter dem Namen Adidas verkaufen würde...

Ich vermute mal nicht original außer sie sind ein ganz altes modell

Mit Sicherheit nicht... 30 € kosten nur weniger hochwertige Kickstiefel :P Wenn sie original wären, müsstest du (weil dieses Modell schon älter ist) zwischen 60 und 120 € hinblättern, bei ganz neuen sogar (je nach Größe) bis zu 200€ 😞

Nochmal ich, ich hab die selben, und die haben vor der WM "unoriginal" (also nicht mit allen Rillen und dem ganzen Hightech-Krams der an Fußballschuhen dran ist) 40€ gekostet, die ist zwar schon ein bisschen her, aber die sind wahrscheinlich kaum bis gar nicht getragen :P