Ist das eine Fake Schuh Seite?

7 Antworten

es ist eine Fake-Seite. Und zwar eine heftige. Nicht nur sind die Schuhe gefaket, sondern auch, dass du die schuhe gar nicht bekommst. außerdem: welcher Handel, macht schon ALLE Schuhe billiger. Vielleicht gibt es so welche, aber auf dieser Website steht nichts davon. Es gibt auch noch gemeinere Fake-shops : zum Beispiel fälschen die Amazon.de. Es sieht exakt nach Amazon aus, man kann es nicht unterscheiden. auch der Link ist gleich. Ich würde dir raten, selber in ein Geschäft zu gehen, und dort dir Schuhe zu kaufen. Denn da MÜSSEN sie dir die Schuhe geben. Auch wenn diese Website nicht eine Website ist, wo man die Sachen nicht bekommt, was sehr unwarscheinlich ist, ist sie 99,9% Eine Fake Seite

Das ist eine gute Frage, die Bilder können ja täuschen und AGBs finde ich auch keine... würde auf jeden Fall aufpassen ;)

Chinafakeshop.

Registry Registrant ID:
Registrant Name: lin  xin
Registrant Organization: lin xin
Registrant Street: fuzhougoulou 65hao,,
Registrant City: fuzhou
Registrant State/Province: fujiansheng
Registrant Postal Code: 350002
Registrant Country: CN
Registrant Phone: +86.059183758683
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +86.059183758683
Registrant Fax Ext:

http://www.whois.com/whois/onsko.com

Finger weg, wenn Du Dein Geld nicht aus dem Fenster werfen willst.

ShitzOvran  20.10.2015, 13:25
@baindl

eigentlich sollte man immer unsicher werden, wenn es irgendwo Ware um etliches günstiger gibt als herkömmlich

Raoul Zanzara, UserMod Light  20.10.2015, 13:41
@ShitzOvran

̶e̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶t̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶   ;-)

Immer vorher über das Preisgefüge im Handel und Originalware informieren.

Nike Fachhändler reduzieren (normale Ware) in der Regel nur dann, wenn es sich um Auslaufware (nur noch Restgrößen vorhanden) handelt, die nicht mehr bei Nike nachgeordert werden kann. Rabatte bewegen sich dann bei ca. 20% - 30% Nachlass. Bei Deinem Fundstück wurde das komplette Sortiment reduziert und das zu absolut unüblichen Konditionen.

Wenn Du billig suchst. Nike vertreibt Restposten und Überproduktionen in eigenen Factory Outlets zu stark reduzierten Preisen. Kein Abverkauf über das Internet.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Wenn es aus dem Ausland kommt, dann zahlst du noch Zoll und Mwst.:)

BalTab  20.10.2015, 16:34

Das war aber nicht die Frage

Kein Impressum - seltsame Geschäftsemail - keine Telefonnummer - keinerlei Geschäftsdaten .... ist sehr sehr !!! wahrscheinlich ein Fake - also ich würd da nie im Leben was bestellen