Bei amazon original?

6 Antworten

Meisten sind das originale wenn sie direkt von Amazon kommen

Ich wäre vorsichtig!

Das sind bestimmt getarnte "Puma" Schuhe!

Deren Masche ist bekannt, machen die immer so! ;>)

Bestell sie doch einfach. Wenn Du dann feststellst, dass es doch kein Original sein sollte, schick sie zurück. Da die Bezahlung immer nur über amazon läuft, bekommst Du auch Dein Geld wieder.

Rubezahl2000  24.03.2015, 10:59

"... bekommst Du auch Dein Geld wieder"

Den Kaufpreis, ja. Aber die Versandkosten und dann zusätzlich noch die Versandkosten für die Rücksendung, das muss in den meisten Fällen der Käufer zahlen (außer wenn bei dem Produkt direkt steht "kostenlose Rücksendung möglich"). Bei Amazon-Händlern aus dem Ausland (z.B. China) kann das richtig teuer werden!

An sich schon! Wenn vor dem Suchartikel gesponsert steht, ist es von einem Fremdanbieter. Da wäre ich dann etwas vorsichtig, wobei bei so einem großen Unternehmen...